Victoria de Diego  – Klavierlehrerin

Ich heiße Victoria und ich arbeite seit Langem als Klavierlehrerin. In meiner Heimat Sevilla, wachse ich in einem hochmusikalischen Elternhaus auf. Seit ich mich erinnern kann, waren das Klavier und die Klaviermusik wichtige Teile unseres Alltags und unseres Lebens.

2002 machte ich mein Studium Abschluss im Hauptfach Klavier am Sevilla Konservatorium. Zusätzlich habe ich am zahlreichen Meisterkurse, Seminaren und Workshops bei renommierten Pianisten im Spanien und Deutschland teilgenommen. Große künstlerische Persönlichkeiten und Pädagogen wie Sequeira Costa, Eugen Indjic oder Peter Feuchwanger.

Seit 2004 erteilte ich privaten Klavierunterricht in Spanien (Sevilla) und Deutschland (München, Bamberg). Diese jahrelange Erfahrung ermöglicht es mir, meinen Schülern weiterhin bei einem neuen Format des Klavierunterrichts zu helfen.

Lange Arbeitsstunden als Lehrerin und selbst als Schülerin von Online-Klavierklassen haben es mir ermöglicht, meine Methoden erfolgreich anzupassen, um meinen Schülern den besten Online-Klavierunterricht anzubieten.

Außerdem Klavier und Klaviermusik interessiere ich mich für Sprache (1999-2001 bei Universidad de Sevilla, Centro Culturale Italiano), Literatur und die Beziehung zwischen verschiedene Kunstarten.

 

 

 

Online klavier lernen